Thursday, June 30, 2005

Momentaufnahme

Heute Fußball Confederations Cup Finale. Viele Leute! Norbert war hier, Alex, Andi. Brasilien hat gewonnen, verdient. Carlos, Matthias, Constantine waren a da, Jetzt noch Alex, Michi, Martin, Joni, Andi.
Martin stöhnt und träumt vom Patentamt, einen Quickie hat er grad g'habt sagt er. Alex hat grad a Rückwärtsrolle auf meinem Bett gemacht, an der Wand abgstoßen und dann auf den Boden. Harald ist heut von der Rettung g'holt worden. Er hat Dinge aus dem Fenster geworfen, Polizei gekommen, dann Rettung und weg war er. Ich fass es nit, i bin von wirklich komischen Leuten umgeben. Alex hat seine Socken ausgezogen, Joni ins Zimmer und Alex hat ihn mit den Socken abgeschossen, Joni dachte, frisch und mein, also riecht er dran, hätte wohl vorwarnen sollen.... Jetzt liegens vor meiner Tür. Nun gehts um Labellosucht, zuvor um Plattfüße und Martin spricht grad vom Kleber schnüffeln. Martin redet wieder von Papierfabrik. Seine große Liebe, neben dem Patentamt, des macht ihn volle an, do kimmt er gleich - ha, gleich ist's soweit, ich hör's schon. Joni und Martin kämpfen um des Salz vom Soletti, catchen sich auf meinem Bett, Alex zieht inzwischen dem Joni die Socken aus. Jetzt gehts um Schwänze...
Ups, ich bin aus meinem Zimmer geflogen, Alex und Joni wollten alleine sein. Dafür hab ich nun den Joni den Hintern versohlt. Wir reden über die gestrige Party. Davon erzähl ich später. Jetzt gehts um an Dreier oder um an Vierer, mach i mit dann sind wir vier. Und der Martin sagt, er hat so an großen, der paßt no net mal in a Maul - ein Kuhmaul. Na, jetzt is der Michi wieder da, jetzt sinds zu 5. Der Martin unten, weil er zu schnell kommt, der Joni hinten, und die anderen zwei in der Mitte. Einer wird hat's Glück, wird anal und manual befriedigt. Jetzt kommt scho ein kleiner chinesischer Panda, der sie dann alle befriedigen wird. Oje, oje, ich mach da was durch. Uf, legen eine kleine "künstlerische" Pause. Ah, jetzt wird's literatisch: geht um Bert Brecht. Na, getäuscht, wird über Kondome philosophiert - sollte vielleicht hinzufügen: gebrauchte.
Die Party gestern war superlich! Bin erst um Mitternacht ungefähr hin. Zuerst zwei Stunden Fußball! Geiles Spiel, hab gut gespielt, hab 2 Tore geschossen!! Dann war ich noch beim Joni (Constantine + Cousine, Onur, Hiekmet waren auch dabei), da haben wir was g'raucht. Dann um Mitternacht zur Party. Ich war der Schlager. Bin auf der Couch gesessen, 3 Jungs um mich herum, alle Kärnter, haben sich aber nicht untereinander gekannt und ich hab gedacht, sie kennen sich, ts ts. Der eine ist dann weg. Also nur mehr 2, gut. Einer links, einer rechts von mir, die fangen dann zum reden an und schon gehts los: a Unterkärtner - a a Oberkärntner. Und dann gehts ums Studium, kurz: wer besser ist und ich in der Mitte. Ich bin geflüchtet, aber nicht zum besseren. Wollt grad a Bier holen, da waren 5 Jungs und der Constantine in einer Runde, mit nacktem Oberkörper und singen: Macht den Oberkörper frei, macht den Oberkörper frei. Und ich hab kurz mit dem Constantine gesprochen und dann ist es losgegangen. Die wollten, dass ich mich auszieh, die haben an meinem Shirt herumgefummelt. Didi siehts. Mudl kommt her, meint: "Ah, provozieren hast des aber selber, aber auch unabsichtlich", dann nimmt mich an der Hand und zieht mich weg, er ist halt a Gentleman. Wir sitzen auf den Stufen und reden. Dann ist noch Gerlinde und Roatsch gekommen. Und Didi ist auch mal kurz hinter uns gesessen. Babsi war auch kurz da. Wir haben dann a wengerl über sie hergezogen, hatte a rosa Shirt und rosa ist für Tussn. Alle waren einer Meinung, außer Babsi's Kollege, der sich zu uns dazu geschmugelt hat. Da ich vorher schon mit ihm gesprochen hab, hab ich gewusst wer er war, damit die anderen auch Bescheid wissen, hab ich gesagt: Ah, du bist doch der Kollege von der Babsi aus Braunau, oder? Die anderen kichern und Thema Babsi wird abgehackt. Wieder mal super die Kurve gekriegt. Später scho alle weg, war ja auch schon halb 6. Dann sind Gerlinde, Mudl und ich nach oben, Mudl hatte seine Sachen noch bei Gerlinde. Wollte mich gerade verabschieden, dann hat er gemeint, er schaut dann noch bei mir vorbei. Gut, wir reden, dann kommt Constantine, aber den wird man nicht mehr los. Der war arg beisammen und wollt mich, kleines Mädl vernaschen. Gut, dann so zum Spaß, Mudl und ich uns geküßt. Hmm..., daraus ist dann mehr geworden und am Samstag will er mich wieder treffen. Bin neugierig, ob er sich meldet. Er ist ja schon volle herzig!
Zitat von heute: auf die Knie du Stück - bis auf den letzten Tropfen

Friday, June 17, 2005

Semesterende

Jetzt ja bald a mal Semesterende, dieses sollte auch dementsprechend gewürdigt werden. Also setzen sich die Leut aus dem Heim in einem Lokal zum tratschen zusammen und auch viele Ex-Bewohner. Fesch geil. Der Flo geht jetzt für a Monat nach Taiwan, irgendwas mit chinesischem Recht machen. *heul* Neidisch könnt man werden... Der Organisator ist noch net mal gekommen, weil er no mit nem Prof reden mußte... wah, Baka. Aber mich zuerst überreden und dann selber net kommen. ~_~ Vera hat jetzt a Kind und sitzt irgendwo in NÖ. Wenn ich da an die Kapriolen mit dem Valentin denk ^.^ Schlimm schlimm.
Babsi war a kurz da. Kaum war's weg, fangen die zum reden über sie an. Sie sieht zwar gut aus, aber absolut nervig, so könnte man das Gespräch zusammen fassen. Ich bin wohl nicht die einzige. Didi hat ja mal gemeint, ich sei eifersüchtig auf sie. Nur frag ich mich auf was. Das sie IBwl studiert? Dazu muss ich ja noch nicht mal einen Kommentar abgeben, de Bwl'er sind eigenartige Leut. Das sie gut aussieht? Naja... ^.^ Nein. Ich finde sie nicht so hübsch, sie hat ein nettes G'sicht und a a gute Figur. Aber so nen komischen Mund und die Beine sind a net so, die paßen überhaupt net zam Oberkörper, die sind a wengerle z'dick dafür. Naja, vielleicht ist ihr Reiz einfach das Exotische. Kenn aber hübschere Asiatinen. Außerdem würd ich so aussehen, hätt ich auch ihre Zähne und von mir, als "Zahnfetischist", gibt es ein Ungenügend, nicht zufriedenstellend. Außerdem nervt sie. Naja, egal, gibt interessanteres worüber i mi auslassen kann. Später bin i mit Mudl, Roatsch, Gerlinde und Michi aus dem 4. Stock ins Johnnys. Ahja, a Freund von der Gerlinde war a no dabei, der Alois. War zu geil. Dort waren noch a paar Gymnasiasten auf Maturafeier. Alle schon so richtig volle betrunken, süße Kinder. Apropos süss, den Mudel und den Roatsch, beide sand scho extremstens herzigst.
So jetzt muss ich, sonst verpaß ich noch meinen Zug....

Tuesday, June 14, 2005

Salzburg

War dieses We in Sbg. Hu, war recht stressig. Am Freitag hab ich mich mit dem Lu getroffen, a Student. Wir waren in einem Studentenlokal, dem da hinter der Kollegienkirche, das erste, das ich gesehen habe, als ich reingekommen bin: Katholische Gemeinschaft Sbg. Aber der Raum ist echt geil, voll hoch und richtig barokmäßig, die weichen Strukturen. Den Raum haben die Leut aus dem benachbarten Studentenwohnheim sich unter den Nagel gerissen und verkaufen billig Bier - natürlich Stiegl. Die Leut dort waren endlos geil - aufgetusste Mädls und sogar Sandler waren da, echt krass, sowas kanns a nur in Sbg geben. Am Samstag bin ich mit dem Michi, Chris und Freundin und dem Roli zuerst Billard spielen gegangen, dann ins Kino - the house of wax (kranker Film mit vielen Toten - Menschen aus einer Kleinstadt wurden eingewachst bei lebendigen Leib und stehen dann dort als Wachsfiguren herum), später sind wir noch ins Ballhaus nach Freilassing rüber. Wollten mi z'erst nit reinlassen, ka Ausweiß dabei, haben mir aber im Endeffekt doch geglaubt, dass ich 18 bin.

Friday, June 10, 2005

living in a studenthostel

Gestern am Abend hab ich Besuch vom Michi und vom Andi bekommen. Wir haben zuerst Risiko und dann Scrabble gespielt, bis 5 in der Früh, wie immer hab ich verloren. Ich hab einfach überhaupt kein Glück - logo, Wörter kann ma immer bauen, aber zumindest ein paar Vokale sollte man haben, nit nur Q - J - Y und ähnlichem Schmarrn.
Heute hatten wir im Heim einen Tanzabend. Die Tanzlehrer: Gerlinde (Standarttänze) und Carlos (lateinamerikanische Tänze). Und ich hab mich überreden lassen, dass ich mitmach, ich ein taktisches Trampeltier. Kein Rythmusgefühl, kein Taktgefühl, absolut rein nichts. Nun ja. Zuerst englischen Walzer (wußte noch nicht mal, dass es das gibt) getanzt (mit Didi) und ich hab mich angestellt, Wahnsinn. Den Cha Cha (auch mit Didi) hab ich noch nicht mal so schlecht herbekommen. Dann Partnerwechsel. Mit Toye tanzen hat Spaß gemacht, der hat mich echt super gut geführt, er ist echt super. Moment, das war Salsa. Auf alle Fälle, hat er mich gut gelenkt. Südtiroli ist auch ein super Tänzer, aber der führt nit so gut. Andi hat sich gut angestellt, zumindest besser als ich, was zwar ka Kunst ist, aber Respekt, bei ihm hab ich mich richtig wohl gefühlt. Liegt wohl an den breiten Schultern ;) Später im Partyraum hab ich dann mit Albert getanzt und der ist auch super, gut gelenkt und mir hat es sogar Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich doch nochmal einen Tanzkurs machen..... Nur so allein, ohne Tanzpartner werde ich sowieso nie hingehen. Mal schauen, vielleicht kann ich ja mal einen meiner Jungs dazu überreden ;)
Im Moment steht grad ein Generationswechsel im Heim davor. Die Leute, die ich kennengelernt hab, als ich eingezogen bin, werden (fast) alle ausziehen. Didi wird auch ausziehen, irgendwann zwischen Juli und August - ha ha, der Countdown hat begonnen. Fuchs sagt im August und Didi sagt, dass es nimmer lang dauert. Also, eher an Fuchs halten. Fuchs hat heut gesagt, er kann die Doris nicht leiden, er hat keinen Draht zu ihr. Naja, geht mir mit der Babsi so, sie nervt mich schlichtweg, so etwas von oberflächlich und deppert, zur Doris hab ich einen dünnen, aber immerhin vorhandenen Draht. Die neue Zimmerordnung wird so gehen: 208 = Fuchs, 209 = Christine & Babsi, 210 = Doris, 211 = Bylent. Fuchs ist nicht begeistert davon und für mich geht eine Ära zu Ende. Damals war ich zwar jünger als die anderen, aber ich war immer volle mit dabei, des erste Jahr im Heim war sowieso das allergeilste, das zweite auch. Da war alles irgendwie anders als jetzt. Alles im Leben hat ein Ende, einfach nur schade. Vielleicht sollte ich auch mal ausziehen. Geplant für nächstes Jahr die gleiche Zeit.
Egal, jetzt freu ich mich mal auf das Wochenende in Sbg. Vielleicht bleib ich eine Woche. Hauptsache der Didi rennt mir nicht über den Weg.
Hoffentlich ich bekomm diesen Job in Fuschl, ich brauch nicht nur das Geld, ich brauch einfach die Ablenkung. Scheiße, lernen sollte auch noch.
Extrem geile Zeit momentan, weiß dass ich lernen sollt, aber das nit lernen ziehe ziemlich konsequent durch - menno, weiß ja, dass ich, was i mir vorgenommen hab, schaffe ich. Da stress i mi grad nit so sonderlich - kimmt so wie es zu kemmen hot - und aus.

Tuesday, June 07, 2005

Fußball spielen

Jeden Dienstag pilgern ein paar Leute aus dem Heim zum Theresianum in die Turnhalle rüber zum Fußball spielen. Jede Woche spiel ich besser. Wenn ich mich jede Woche steigere, perfekt, irgendwann werd ich dann noch richtig gut. Mittlerweile teile ich meine Verletzungen zwischen Basketball und Fußball super auf. Die linke große Zehe is vom Basketball lädiert, ein 120 kg Typ hat's mit einem Trampolin verwechselt, kann jetzt auch mal sagen: ich hab lackierte Nägel.... Heute beim Fußball spielen hat mein linker Knöchel einen Zusammenstoß mit Didi gehabt. Magen wurde mit dem Tor verwechselt, einen Ball wollt unbedingt im Gesicht laden. Aber alle Zähne sind noch da und die Nase auch net gebrochen. Also nix passiert.

Monday, June 06, 2005

Regenwetter

Vorgestern Abend hab ich den Didi sein Geburtstagsgeschenk gegeben. Eigentlich sollte es eine Alfa Fahne werden, hab ich aber nicht bekommen, also: Ferrari. Tut's auch. Dazu hab ich ihm das Angebot gemacht, einen Tag nach Salzburg zu kommen. Wir werden sehn, bin neugierig, wann er nun wirklich auszieht. Hoffentlich möglichst bald.
Schon komisch, ich hab mir vor Wochen gedacht: würd gern wissen, wo Didi's Schwester wohnt. War nur einmal dort und hab's vergessen, damals hab ich mir gedacht: ach, egal, komm ja sowieso mal wieder dort hin. Denkste! Na, wo war ich: ich hab mir gewünscht zu wissen, wo sie wohnt. Nun ja, hab dem Norbert geholfen, bei seiner Wohnung. Der zieht in den 13. Bezirk in die Veitingergasse. (Schöne Wohngegend, grün und ruhig). Gut, ich zeige aus, bei der Jagdschloßgasse und da klingelts: Moment, hier war i schon mal. Moment, da wohnt ja Karin. Meistens wenn ich denk: Mei, wär ja nett, wenn ich die Person wieder würd, und ha, schon rennt sie mir über'm Weg.
Der Himmel verdunkelt sich schon wieder. In letzter Zeit regnet es in Wien echt unnatürlich viel. Und das heut, ich muss ja no zur Uni und mit meinem Prof reden. Wetten, sobald ich rausgeh: Regen....

PS: barebacking = reiten ohne Sattel

Friday, June 03, 2005

Nichts Neues im Osten

Sommerferien!!!! Bald!!! Juhu!!!! Kann's ja echt schon nimmer mehr erwarten, die hab ich mir wirklich verdient! Vorher noch a wengerl arg viel Stress mit der Matura. Aber im Moment will i überhaupt net lernen, bin so unlustig motiviert - ka Lust einfach. Mal schaun, ob i des überhaupt schaff... Nit z'viel nachdenken. Gestern hab ich endlich g'schafft mein Civ Spiel zu beenden, endlich hab ich wieder mal Zeit für die wichtigen Dinge, für sinnvollere Dinge. Zum Beispiel für's Basketball spielen oder Fußball spielen....
Heute werd ich vielleicht noch in die Gitarre gehen, für was hab ich denn ein Stammlokal, wenn ich nie hingeh...

Wednesday, June 01, 2005

Wut

Zur Zeit ist nicht wirklich viel los, recht unspektakulär. Vorgestern war ich mit Michi Billard (hab jedes Spiel für mich entschieden!!) spielen, danach sind wir noch in die Schnapsbrennerei. Gestern Fußball spielen. Des war ja brutal geil! Zu voriger Woche hab ich mich schon verbessert! Am besten bin ich natürlich als Manndecker....
Didi ignoriert mich. Hmm..., was heißt ignorieren? Noch nicht mal das. Schaut über mich hinweg, so ähnlich halt. Und ich bin rasend wütend, vielleicht weil ich mich grad durchgerungen hab, dass auch ein Altwagen nicht zu verachten ist. Er ist einfach nur entsetzlich doof. Und so genau möchte ich es auch nicht mehr wissen. Irgendwie hab ich überhaupt keine Lust mehr, soll er doch endlich ausziehen und mich in Ruhe lassen. Warten tu ich anscheinend, nur frag ich mich selber auf was, lieb haben tu ich ihn volle, nur vom Kopf her läuft nix mehr, dagegen sträubt sich mein "innerer Regulator" und vertrauen kann ich ihm sowieso nimmer mehr > welchen Sinn hätte es denn dann? Hey, Mädl, wach auf.