Monday, January 02, 2006

Brief an die Liebe

An Baka - kurz zusammengefasst:
Soll ich dir vertrauen? Ich weiß nicht - trau mich nicht. Böse kann alles sein (logo), doch verschwinde ich, finde ich es nie raus. Ich möchte dir vertrauen, auch wenn es Risiko bedeutet - ich Angsthase. Du bist selbstbewusst - dass bewundere ich - obwohl teilweise wirkst du nit so. Wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich fühl angezogen. Was Männer angeht hab ich normalerweise einen ziemlich eigenartigen Geschmack - is traurig. Vom ersten Blick her passt du nicht, aber bei näherer Betrachtung... nein, auch dann nicht - es sind zwei verschiedene Welten und ich habe auch das Gefühl, dass es für mich in deiner Welt keinen Platz gibt - das tut weh - doch auf der anderen Seite: ich seh dich an, denk mir: wie surreal - ich glaube es nicht, ich kann es nicht fassen, schon allein unser Kennenlernen. Seh dich gerne an, beobachte dich gerne, das was ich seh, das gefällt. Ich weiß, ich kann anstrengend sein. Freu dich, versuch mich mit meinen "Anfällen" zurückzuhalten und die sind im weiten Land bekannt und gefürchtet und doch geliebt. Ein weiterer Grund zum fürchten: der zerstreute Prof und jemanden an sich ranlassen - nö, das passt nicht. Zuerst muss man(n) an mich rankommen. Schon allein dies macht mir viel Angst. Was das andere Geschlecht angeht, bin ich echt ein Kind. Bin naiv, ängstlich, verschreckt - ein kleines Mädi eben. Behandle mich gut, geh aus dir heraus, denn dann kann ich es auch. Vertrau du mir, dann vertraue ich dir. Ich passe mich dir an, da dies ein Rest Selbstschutz ist. Ein wichtiger Punkt: zeige mir, dass du mich lieb hast, dann bin ich ruhiger, mach mir nit viel Kopf, bin dann auch in der Lage nicht meine Selbstschutzmauer aufzubauen - wobei ich die mittlerweile schon gut verstecken kann, nur heißt halt nicht, dass es sie nit gibt.
Brauche Aufmerksamkeit - bin kuschelbedrüftig, könnte ewig lange küssen. Dieses wünsche ich mir, ich brauche es. Auch weil es mir Ruhe gibt. Im Grunde bin ich einer der chilligsten Menschen die es gibt, einer der innerlich ruhigsten. Hmm..., klingt dies nun chronlogisch verständlich zusammengefasst? Egal.
Auf alle Fälle bist du etwas Besonderes - du hast mich (wieder) glücklich gemacht und dafür danke ich dir, auch wenn ich's dir wahrscheinlich nit sagen werd. Hab mich einfach lieb, zeig es mir und was rauskommt, das werden wir ja sehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home